Privatpraxis Physiotherapie Barbara Schröder
Steh auf und werde aktiv gesund, ich helfe Dir dabei!



Kontakt

Du kannst mich jederzeit unter folgender Nummer telefonisch erreichen:


0151/70824916


Um jedem Patienten gerecht zu werden bitte ich um Verständnis, dass ich während der Behandlung keine Anrufe entgegennehme. Wenn Du mir aber auf die Mailbox sprichst und Namen sowie Telefonnummer hinterlässt, rufe ich Dich so bald wie möglich zurück.


Du kannst mir auch eine E-mail schicken an: S.Babs@gmx.net

 

Anschrift

Du findest mich im Herzog-Heinrich-Ring 11 in 83207 Eggenfelden.

 

Meine kleine aber feine und gemütliche Praxis befindet sich in unserem Privathaus in einer ruhigen Wohnsiedlung am Bürgerwald in Zellhub.

Kostenlose Parkplätze sind vor dem Haus entlang der Straße genügend vorhanden.

Ich würde Dich bitten den Kellereingang unter dem Carport zu benutzen. An der Kellertüre befindet sich auch die Klingel.